SGC logo einfach 250px

duddefliecher 20150613 001 1920

Termin am 20.01.2024!

Passive und aktive Sicherheit beim Gleitschirmfliegen selbst verbessern. Was kann ich tun?

  • Aktive Sicherheit:

Im Fall der Fälle vorbereitet sein falls es doch mal in den Baum geht!

Hierzu unser Duddefliecher Baumrettungs Seminar. Siehe hier.

  • Passive Sicherheit:

Das Gurtzeug und der Retter sind überprüft und der Retter ist frisch gepackt!

Hierzu unser Duddefliecher Retter Seminar. Siehe hier.

 Und das alles an einem Tag erledigen und zwar am 20.01.2024. Bequemer geht’s wohl kaum, ein Samstag investiert und die neue Flug Saison kann kommen. Und das ganze hoffen wir mal wird nie gebraucht, aber wer weiß das schon.

Bitte über die Kommentarfunktion im Forum anmelden!

Nur Anmelden wenn ihr sicher kommt bzw. oder auch wieder abmelden! (damit wir auch alle Plätze auch ausnutzen!)

 

Gruß

Gerhard euer Sicherheitsbeauftragter